Polen ein Land das bereist werden muss :)

Benutzeravatar
umdiewelt
Administrator
Beiträge: 35
Registriert: Di 4. Aug 2015, 16:05

Polen ein Land das bereist werden muss :)

Beitragvon umdiewelt » Do 4. Aug 2016, 14:22

Hi,

ich als Brandenburger/ Berliner wohne nun sehr nahe am schönen Polen und kann euch sagen das , dass Land eine Reise wert ist auch wenn die politische Wende derzeit nicht schön zu beobachten ist. Aber da kann unser tolles Deutschland ja auch ein Lied von singen ....

Naja wieder zum schönen Polen, ich mag das Land die Leute (und das Essen bedingt) ...
Was ich empfehlen kann ist auch hier das Reisen mit der Bahn da dies sehr sehr guenstig und gut ist. Es gibt vom Verkehrsverbund Berlin Brandenburg ein Ticket, das 10,- euro kostet. Und so schnell ist man in Polen dort kann man sich entscheiden Städtesightseeing zu machen oder sich beispielsweise die schicke Ostseeküste anzuschauen.
Leider weiss ich nicht wie es ums trampen in Polen steht da ich das in Polen noch nicht probiert habe.
Aber ich wollte euch ja auch nur mal mitteilen das der nahe Nachbar überaus nette Menschen hat und ich das Land immer gern bereise.
Auch toll ist daran, dass man von Berlin aus nur ca. 2-3 Stunden unterwegs ist und schon sprechen die Menschen anders und die Kultur ist eine andere also sofort Urlaubs und Erkundungsfeeling.

MAchts einfach mal und schreibt wie Ihr es fandet :)

Grüße U.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast