Nach Asien mit Aeroflot Erfahrungen ?

Benutzeravatar
umdiewelt
Administrator
Beiträge: 35
Registriert: Di 4. Aug 2015, 16:05

Nach Asien mit Aeroflot Erfahrungen ?

Beitragvon umdiewelt » Di 7. Nov 2017, 14:21

Hi,

ist schon mal wer von euch mit Aeroflot nach Asien bsp. Bangkok oder Saigon geflogen ? Ich frage deshalb weil die im Moment die günstigsten Angebote haben und ich noch keine Langzeitflug Erfahrungen mit der Airline habe.

Grüße U.

Benutzeravatar
luxx
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 12:09

Re: Nach Asien mit Aeroflot Erfahrungen ?

Beitragvon luxx » Sa 24. Mär 2018, 13:51

Jap bin ich im Februar! Sind zuerst nach Bangkok und von dort wieter nach Indonesien. Die Fluggesellschaft geht schon klar. Einziges Mank. - es wird ein Alkohol ausgeschüttet! ;) Wahrscheinlich aufgrund schlechter Erfahrungen mit den Russen hehe...
Reisen macht den Kopf frei

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast